Aktuell

Aktennotiz

Fessenheim

Niederrimsingen, Mittwoch, 20. September 2006

Öffentliche Sitzung des Ortschaftsrats Niederrimsingen
(Auszug)

Anwesend: Der Ortsvorsteher Wendelin Hintereck, die Ortschaftsräte Tobias Ehret, Edwin Gippert, Konrad Gippert, Josef Wolf (CDU), Hubert Lai, Gustav Rosa (OLN). Von der Badischen Zeitung Margit Nölle und 8 Zuhörer.

TOP. 4 Verschiedenes

19:12 Ortschaftsrat Gustav Rosa liest im Namen der Offenen Liste Niederrimsingen eine Wortmeldung vor.

Ortsvorsteher Wendelin Hintereck weist den Vorwurf, parteipolitisch zu reagieren, entschieden von sich. Er vertrete seine persönliche Meinung.
Ortschaftsrat Edwin Gippert moniert, es würde unterstellt, für den Weiterbetrieb des AKWs Fessenheim zu sein.
Ortschaftrat Josef Wolf schlägt vor, zu dem Thema öffentlich zu informieren und Vertreter von TRAS und CLS einzuladen.

Am Ende der kurzen Debatte bekräftigt der Ortschaftsrat von Niederrimsingen an dem 2004 gefassten Beschluss: "Fessenheim sofort abschalten!" festzuhalten.

Aktennotiz von Gustav Rosa, Niederrimsingen

 © 2006 Gustav Rosa